Bildungsmesse am 17.03.2017

Berufswahl mit Zukunft – jetzt die Chance ergreifen!

Die frühzeitige berufliche Orientierung von Jugendlichen ist uns seit vielen Jahren ein wichtiges Anliegen. Neben Berufspraktika bei uns in der Bank präsentiert sich die Volksbank Altshausen auch auf Bildungsmessen mit ihrem Ausbildungsangebot.

Bildungsmesse in der Turnhalle des Schulzentrums Altshausen,
Ebersbacher Str. 20, 88361 Altshausen

Freitag, 17.03.2017 von 13:00 bis 16:30 Uhr

Eine Bankausbildung ist vielfältig und vermittelt einen tiefen Einblick in die Welt der Finanzen. Die Ausbildung zur /zum Bankkauffrau / Bankkaufmann dauert in der Regel drei Jahre und kann unter bestimmten Voraussetzungen auf max. zwei Jahre verkürzt werden.

Also zwei bzw. drei Jahre, die einen optimalen Grundstein für die berufliche Zukunft liefern. Dazu setzen wir auf eine ganzheitliche Ausbildung und Förderung. Und – was den jungen Menschen sehr wichtig ist – bei uns macht Ausbildung Spaß!

Wir freuen uns über Deinen Besuch bei uns am Stand und wünschen Dir einen erfolgreichen und spannenden Berufsinformationstag und viele Anregungen für Deine künftige Berufswahl.

Unsere derzeitigen Azubis von l.n.r. Alexander Stohr, Maria Metzler, Zacharias Karantaidis, Melanie Kunjas, Gabriela Nagyi, Tina Bihl, Felix Mattmann und Dennis Döhring.
Datum/Uhrzeit 17.03.17 13:00  - 17.03.17 16:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Bildungsmesse
Adresse Ebersbacher Str. 20
88361 Turnhalle Schulzentrum Altshausen
Kontakt Brigitte Fischer
Ausrichter