Ghost – DAS MUSICAL IN STUTTGART

08. Februar 2020

im Stage Palladium Theater im SI-Centrum, Stuttgart

Unsterbliche Liebe und magische Story – Die Show handelt von einem hinterhältigen Mord und der Kraft der wahren Liebe.


Molly und Sam sind glücklich und unsterblich ineinander verliebt, als eines Tages das Unvorstellbare passiert: Sam wird bei einem Raubüberfall vor den Augen seiner Freundin erschossen. Während Molly um ihre große Liebe trauert, wandert Sam als guter Geist umher und findet die wahren Hintergründe seines Todes heraus und dass auch Molly in Lebensgefahr schwebt. Sam setzt alles daran, seine Geliebte zu retten, stößt dabei allerdings auf große Probleme, denn als Geist wird er weder von den Lebenden gesehen noch kann er in das Geschehen eingreifen. In dem Medium Oda Mae sieht er schließlich seine Chance, sich dem Schicksal in den Weg zu stellen und Molly bekommt Nachrichten von Sam…

Reisepreis pro Person:

Der Vorteilspreis für Kunden und Mitglieder mit Volksbank-Girokonto beträgt 155 Euro pro Person. Über die Teilnahme von Nichtkunden freuen wir uns ebenso, zum Reisepreis von 165 Euro pro Person. (Musical-Ticket in der Premium-Kategorie, Busfahrt, Bordcatering und freie Getränke vor der Vorstellung und in der Pause)

Tagesablauf:

Abfahrt in der Region: ca. 09:30 Uhr
Ankunft in Stuttgart: ca. 11:45 Uhr
Freizeit bis zum Sektempfang  
Sektempfang: 14:15 Uhr 
Beginn der Vorstellung:  15:00 Uhr 
Dauer der Vorstellung:  ca. 2,5 Std. incl. Pause 
Rückfahrt:  18:00 Uhr 

Musicalfahrt zu Ghost

Datum/Uhrzeit 08.02.20 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Musicalfahrt zu Ghost
Adresse Stage Palladium Theater im SI-Centrum, Stuttgart
Kontakt Brigitte Fischer
Ausrichter Volksbank Altshausen eG