Vormerkung - Kabarettabend mit Uli Boettcher

Montag, 5. Oktober 2020 in der Riedhalle in Wilhelmsdorf, Am Riedgarten 12, 88271 Wilhelmsdorf

Ablauf des Abends

ab 18:45 Uhr        Begrüßungsgetränk

19:30 Uhr            Sie dürfen sich auf Uli Boettcher freuen.

im Anschluss        Ausklang am Buffet mit Imbiss und Getränken. Bleiben Sie
                           noch ein wenig unsere Gäste.

Programm "Ich bin Viele"

Erstklassiges Uli Boettcher Kabarett live erleben

Seit März 2019 ist Boettcher mit seinem Programm „Ich bin Viele“ unterwegs.
Dabei schlüpft er in verschiedene Rollen und führt Dialoge mit sich selbst.

Ein anderes Leben, wie wäre das? Was, wenn man eines morgens aufwacht und Rentner ist? Wenn man plötzlich die Tochter und nicht der Vater ist?
Wie sieht die Welt aus, wenn man sein Geld als Fahrradkurier verdient?
Oder als CEO eines StartUp-Unternehmens sein Geld sinnlos verprasst?
Kann man als Baby neu anfangen oder erst nach dem Tod?


Uli Boettcher führt einen Dialog mit sich selbst, dem Besserwisser, dem Rechthaber und Klugscheißer. Ein Mann, acht Leben und immer wieder die Erkenntnis: Heute wäre ich mir lieber nicht begegnet.

In „Ich bin Viele" schlüpft Uli Boettcher in jede Rolle. Ein Reigen an Geschichten, obskur und witzig.

Über Uli Boettcher

Vom Maler zum Kabarettisten

Uli Boettcher ist Kabarettist, Schauspieler und seit 2011 Besitzer seiner eigenen Kleinkunstbühne „Hoftheater Baienfurt“.

Bis dahin hat er bereits eine Menge Erfahrung im Bereich der (Klein-)Kunst gesammelt.

Nach seiner Malerlehre arbeitete er unter anderem als Comiczeichner, im Straßentheater und auch in freien Theatergruppen. So wurde ihm schnell klar, dass die Bühne seine große Leidenschaft ist.

Im Theater Ravensburg gehörte er dann ab 1992 zum festen Ensemble und unterhielt sein Publikum mit selbst produzierten Stücken.

Dort begann er auch mit seinen ersten Soloprogrammen aufzutreten und tourte damit durch die Schweiz, Österreich und Deutschland.

Seine Fans schätzen an ihm besonders sein unvergleichliches Improvisationstalent, das er bereits in seinem Debütprogramm „Romeo und Julia“ unter Beweis stellte: „Romeo und Julia“ - eine solistische Komödie frei hinter Shakespeare, war sein damals erfolgreichstes Programm, in dem Boettcher vor allem aufgrund seines Improvisationstalents überzeugen konnte.

Seither hat Uli Boettcher weitere Soloprogramme auf die Beine gestellt und ist u.a. Träger des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg und des Kulturpreises der Städte Ravensburg und Weingarten.

Ihre Teilnahme

Hinweis zu Ihrer Vormerkung:
Vorbehaltlich der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie behalten wir uns eine Absage dieser Veranstaltung vor. Bitte erkundigen Sie sich vor der Veranstaltung hier.

Preise

Mitglieder unserer Bank Kostenfreie Teilnahme
Nichtmitglieder

Bitte überweisen Sie pro Teilnehmer 15,00 EUR auf folgendes Konto:

Empfänger: Volksbank Altshausen Stiftung
IBAN-Nr. DE58 65092200 18650007
Verwendungszweck: Mitgliederabend

Vormerkung - Kabarettabend mit Uli Boettcher

Datum/Uhrzeit 05.10.20 19:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Kabarett-Abend mit Uli Boettcher
Adresse Riedhalle Wilhelmsdorf
Kontakt Brigitte Fischer
Ausrichter Volksbank Altshausen eG